Re: pruefung infoA&B

Aufgrund der Anfrage von Lasse (s.u.), folgende Information zur Modulepruefung
Info A&B, die vermutlich vor allem CogSci Studierende betrifft:

Pruefungstermine sind am 19. und 20.2. zwischen 9 Uhr und 16 Uhr. Termine
werden im Sekretariat bei Astrid Heinze vergeben. Bitte tragt Euch bis zum
11.2.
dort (31/323) in die Listen ein.

Die Pruefung dauert 30 min (15 min Info A, 15 min Info B).
Beispielfragen fuer die Pruefung Info B finden sich unter der Info-B Homepage
http://www.vorlesungen.uos.de/informatik/b01/
Fuer Info B ist es moeglich, als Einstieg zwei Minuten ueber ein Thema aus dem
Bereich OO mit Java frei zu sprechen. Wer davon Gebrauch machen will, soll mir
bitte eine email mit dem entsprechenden Thema schicken.

Viel Erfolg!

Ute

--
- Ute Schmid - Institute of Computer Science - University of Osnabrück -
- ++49-(0)541-969-2558 (phone) --- schmid@informatik.uni-osnabrueck.de -